Vasenkarte mit Everything Eleanor

Da habe ich doch neulich tatsächlich den Geburtstag einer lieben Freundin vertüddelt! Ich hatte Stress am Arbeitsplatz und dabei ist das völlig untergegangen. Deshalb habe ich mir mit ihrer Karte auch besonders viel Mühe gegeben und viel Zeit investiert für einen Wow-Effekt. Schaut mal hier:

Ej, hvor dumm! På grund af stress på arbejdspladsen har jeg ikke tænkt på at gratulere en kære veninde til hendes fødselsdag. Derfor har jeg lavet et ekstra flot kort med en lille wow-effekt. Se her:

Möchtest Du wissen wie diese Technik funktioniert? Dann schau mal hier / Vil du vide, hvordan man laver dette teknik? Prøv at se her:

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

8 Responses to Vasenkarte mit Everything Eleanor

  1. crissybaer says:

    Na, das hat ihr bestimmt gefallen!!! Eine ungewöhnliche Kreation..
    LG Christiane

  2. Inken says:

    ja, nicht nur deiner Freundin sondern auch mir könnte es als Geschenkkarte gut gefallen. Bitte verrate mir dein Bastel-Geheimtipp 🙂

  3. Petra Thaller says:

    Hallo Andrea,
    die Karte ist toll. Würdest Du mir bitte Deine Anleitung schicken? Danke und viele liebe Grüsse! Petra

  4. Sonja Schmidt says:

    Hallo Andrea,
    die Karte gefällt mit gut. Die ist bestimmt sehr aufwändig. Ich hätte gern die Anleitung dafür.

    Liebe Grüße
    Sonja

  5. Kerstin Ostermeier says:

    Hallo Andrea,
    die Karte ist wunderschön. Ich hätte auch gerne die Anleitung dafür.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  6. Mel says:

    Supertolle Karte ich hätte auch sehr gerne die Anleitung danke

  7. s.o. says:

    Hallo Andrea,
    Deine Vasenkarte finde ich faszinierend. Die Anleitung dazu hätte ich sehr gerne.
    Dnke schon mal im Voraus.
    LG Sabine

  8. Rose says:

    Eine tolle Karte und mit super Effekt. Kann ich die Anleitung haben? Danke
    LG Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: