Verpackung mit Kreative Elemente

Hier seht Ihr eine weitere Verpackungsidee für ein Clear-Stempelset. Dieses Mal habe ich das Stempelset „Kreative Elemente“ benutzt. Das bekamen wir letztes Jahr bei der Convention in Paris geschenkt. Die Idee mit dem Crimper und dem Einfärben per Stempelkissen stammt auch von der Convention.

Her ser du en yderlig indpakning for et clear-stempelsæt. Denne omgang har jeg benyttet „Kreative Elemente“. Dette sæt fik vi som gave ved sidste års convention i Paris. Idéen med crimperen og farvegivning via stempelpude fik vi også i Paris.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

2 Responses to Verpackung mit Kreative Elemente

  1. Heidi Thamsen says:

    Hallo Andrea,
    sieht total schick aus – sehr edel! Die Farben gefallen mir besonders gut. Handelt es sich hier um eine Schachtel?
    LG Heidi

    • Hallo Heidi,

      nein, dass ist keine Schachtel, sondern eine Hülle wie bei einer Toffifee-Verpackung. Das Stempelset wird seitlich rausgedrückt. Ich werde in den nächsten Tagen noch eine weitere Verpackung dieser Art veröffentlichen, bei der das Stempelset auch rausguckt. Die Farbkombination ist Blauregen mit Veilchen. Das sind beides In Colors, von der uns Veilchen leider zum 30.09.2012 verlassen wird.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Unabh�ngige Stampin‘ Up! Demonstratorin

      Neue Stra�e 6 24939 Flensburg

      Telefon: 0461 / 1 82 99 96 Mobil: 0176 / 61 29 20 25 Email: andreamatzen@hotmail.de

      https://stempelfaszination.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: