Teamtreffen bei Jeanette – Swap

Gestern hatten wir Teamtreffen bei Jeanette – meiner „Stempeloma“. Da hat Stampin‘ Up eine Freundschaft gestiftet, die ich nicht mehr missen möchte. Wir sehen uns ja leider nur selten, aber ab und an fachsimpeln wir stundenlang am Telefon – SO schön! Teammeetings sind auch immer eine tolle Gelegenheit zum Swappen (to swap – engl. für tauschen) von Projektideen. Mein Beitrag war dieses Mal eine Schokoladenverpackung, die ich mit dem Big Shot Wellenkreis gemacht habe. Hier ist sie noch mal aus der Nähe:

Bilder vom Teamtreffen könnt Ihr Euch bei Jeanette angucken.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

5 Responses to Teamtreffen bei Jeanette – Swap

  1. Lillian Krohn Bjerregård says:

    Sehr schöne verpackung…gibst du eine anleitung/ masse weiter??es würde mich sehr freuen.

  2. Heidi Thamsen says:

    Gutem Morgen Andrea,
    total niedlich diese kleine Schachtel. Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen.
    Gruß Heidi

  3. Andrea says:

    Liebe Andrea!
    Deine kleine Schokoverpackung ist wirklich genial, vielen Dank, ich hab mich sehr über Deinen Swap gefreut!!
    Viele Grüsse aus Berlin, Andrea

    • Liebe Andrea,

      Dein Swap mit dem Spiegel war aber auch der Hammer. Das habe ich beim Tauschen gar nicht so wahrgenommen.

      Liebe Grüße an meine Namensschwester 😉

      Andrea

  4. Carol says:

    Liebe Andrea,

    lieben Dank für Deinen Swap.
    Deine sommerliche Mini-Rittersport-Verpackung mit dem süßen Windrad hat mir gut gefallen, aber der Inhalt hat nicht lange überlebt 😉

    Ganz liebe Grüße aus Berlin

    Carol

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: