Gastgeberinnenclub Materialpaket mit Retro-Impressionen

Für dieses Projekt bekamen meine Club-Gastgeberinnen mit der letzten Lieferung ein Materialpaket. Ich habe dabei das Designerpapier „Retro-Impressionen“ und das Gratis Klammern- und Bänderpaket benutzt. Die Schachtel ist 10 x 10 x 5 cm groß

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

One Response to Gastgeberinnenclub Materialpaket mit Retro-Impressionen

  1. s.o. says:

    Moin Andrea,
    Deine Box sieht klasse aus. Das Papier wirkt echt gut und die Blüte ist auch schön.
    LG Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: