Inspiriert vom Strandwetter

Juchu, der Sommer ist da! Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich da wohne, wo andere Urlaub machen? Mit dem Auto brauche ich zehn Minuten zum Strand. Wir haben hier allerdings keine Umkleidehäuschen am Strand. Das ist wohl eher ein englischer Stil. Mein Häuschen ist ein Karton zum Verschenken – vielleicht eine Tube Sonnencreme?

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

2 Responses to Inspiriert vom Strandwetter

  1. Maike Spring says:

    Eine tolle Idee!!! Kann man bestimmt auch gut als Adventskalenderstadt umfunktionieren in anderen Farben. Auch wenn momentan bei uns wirklich super Wetter ist – Weihnachten kommt bestimmt :-)).
    LG Maike

  2. Heike Lapalud says:

    Eine hübsche sommerliche Verpackung ist das!
    Eine nette Geschenkidee!
    Wir haben ja solange auf den Sommer gewartet!
    LG Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: