Körbchen aus Designerpapier

Vor einiger Zeit bekam ich von einer Gastgeberin ein Körbchen als Willkommensgeschenk. Ich war ganz gerührt, sie hatte sich soviel Mühe gemacht und malte mir sogar noch die Anleitung auf. Den Korb kann man in drei Größen machen. Die Kleine und die Mittlere seht Ihr im Bild oben, das große Körbchen folgt hier:

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

3 Responses to Körbchen aus Designerpapier

  1. Maike Spring says:

    Hi Andrea,
    die sehen ja alle drei klasse aus!!!
    LG Maike

  2. Sabrina says:

    Hallo Andrea,
    die Körbe sind super! Könntest du die Anleitung vielleicht teilen? 🙂
    LG
    Sabrina

  3. Silvia says:

    Hallo Andrea

    Die Körbchen schauen so toll aus! Würdest Du mir die Anleitung auch geben? Vielen Dank.
    LG Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: