Kekse stempeln für Halloween

Letzte Woche habe ich die neuen Keksstempel aus dem Saisonkatalog ausprobiert. Das hat total viel Spaß gemacht! Die Kekse habe ich noch mit einer runden Form ausgestochen, damit sie noch schöner aussahen – das Auge isst mit! Verpackt habe ich die Kekse natürlich auch noch stilgerecht:

Hach, diese Wackelaugen sind einfach klasse. Das Stempelset gibt es im Bündel mit Anhängern, Pergamintüten, Band und Wackelaugen. Du spartst 7,45 € gegenüber den Einzelpreisen, wenn Du das Set kaufst. Die nächste Sammelbestellung führe ich am 20. September durch

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: