Neuer Katalog und sechs Monate Gratis-Designerpapier

Endlich ist er da, der neue Jahreskatalog! Du möchtest ihn Dir anschauen? Einfach auf das Bild klicken. Außerdem gibt es ein tolles Angebot im Oktober und November 2012. Entscheide Dich jetzt für eine Tätigkeit als Stampin‘ Up Demonstratorin  und du erhältst jeden Monat eine Packung Designerpapier. Ab 8. Oktober 2012 kannst Du auch Demo werden, wenn Du in Österreich oder den Niederlanden lebst. Weitere Informationen zur Demotätigkeit findest Du hier *klick*.  Für Infos zur Gratis-Papieraktion auf das Bild klicken.

Morgen zeige ich Euch Bilder von unserem großen Katalog-Workshop vom letzten Wochenende. Edit: Sorry, ich habe es nicht geschafft und komme wohl auch erst nach dem Wochenende dazu :-(. Gleichzeitig mit dem neuen Katalog starte ich einen neuen Gastgeberinnenclub.Wer hat Interesse hat teilzunehmen bitte melden. Weitere Infos dazu gibt es hier *klick*.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: