Impressionen vom Stempelvergnügen

Mit dieser Girlande hießen wir unsere Gäste Willkommen zum Stempelvergnügen. Hach, das war wieder richtig schön und alle gingen glücklich nach Hause. Kirsten und ich hatten diesen Mustertisch aufgebaut:

Da gab es viele der neuen Produkte zu bewundern. Überwiegend hatten wir Ware aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog verwendet, denn der neue Katalog war am 27.09.12, dem Tag unseres Workshops ja noch nicht erschienen. Einige der vielen Neuigkeiten und die Unterschiede zwischen den Abdrücken der neuen und bisherigen Stempelkissen hatten wir auf der Schauwand auf der linken Seite dargestellt. So sah es an Kirstens Basteltisch aus :

Kirsten hat ihre Projekte schon auf ihrem Blog vorgestellt. Hier geht  es zu der Magic-Card und hier seht Ihr das Minialbum. Dann will ich Euch mal meine Werke zeigen. Als erstes haben wir diese Geschenkverpackung gebastelt:

Mein zweites Projekt war eine Schneemannsuppe. Das ist ein Brauch aus Amerika, der mir sehr gefällt und auch bei meinen Gästen sehr gut ankam:

Die Zutagen werden mit heißem Wasser übergossen und ergeben eine leckere wärmende Trinkschokolade.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

2 Responses to Impressionen vom Stempelvergnügen

  1. Maike Spring says:

    Hi Andrea,
    die Girlande sieht ja wirklich einladend aus und eure Sachen sind wunderschön. Da wäre frau glatt gerne wieder Kunde :-)). Habt euch richtig viel Mühe gemacht und tolle Projekte gewerkelt.
    LG Maike

  2. Regina says:

    hallo, Andrea
    das sieht ja nach einem perfekten Workshop-Tag aus! Deine Willkommens-Girlande sieht fantastisch aus und dein Projektentisch hast du so schön gestaltet!
    Schade, dass du soooooooooo weit weg wohnst …. In deiner Gegend habe ich leider keine Verwandte oder Bekannte.

    LG Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: