Adventskalender mit den Big Shot Aufklapp-Rahmen

 

Diesen Adventskalender (er ist noch nicht ganz fertig) hat Barbara Clausen,  eine äußerst kreative Kundin von mir gebastelt – wow,wow, wow! Jetzt ist mir auch klar, warum sie neulich ganz dringend die neue Big Shot Stanze „Aufklapp-Rahmen“ und das Stempelset 25 & counting haben wollte. Letztes Wochenende hat sie angefangen Adventskalender zu basteln. Schaut mal auf die Nummernstempel, die hat sie alle mit den Markern mehrfarbig eingefärbt. Die Bilder vergrößern sich, wenn Ihr draufklickt:

Das Ergebnis ist die Mühe wert, oder? Barbara ist übrigens gleich in Serie gegangen, denn neben den beiden Omas und Opas sollen auch diverse Paten noch so einen wunderschönen Adventskalender bekommen. In die Rahmen werden noch Fotos aus dem vergangenen Jahr eingefügt. Alles zusammen will Barbara auf Keilrahmen der Größe 40 x 40 cm aufbringen – was für ein wunderschönes Geschenk! Oma/Opa/Pate müsste man sein… Den Adventskalender gibt es übrigens auch noch in anderen Farbkombinationen:

Vielen lieben Dank Barbara, dass ich Deine wunderschönen Werke auf meinem Blog zeigen darf!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

One Response to Adventskalender mit den Big Shot Aufklapp-Rahmen

  1. Clausen, BArbara says:

    Hallo Andrea! Gern geschehen! Ich bin noch am austüfteln, es gibt vielleicht eine Möglichkeit, den Kalender jedes Jahr wieder zu verwenden und nur mit neuen Fotos zu bestücken! Die Idee kam mir jetzt erst allerdings beim Weiterarbeiten. Wenn ich es raushabe, gebe ich Dir die Info gerne weiter!
    Schöne Grüße,
    Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: