Herbstkarte mit French Foliage

Mit Hilfe von Baby-Feuchttüchern habe ich auf einigen meiner Stempelparties diesen Monat mehrfarbig gestempelt. Besonders gut eignen sich dafür die Blätter aus dem Stempelset „French Foliage“ . Überhaupt haben wir bei dieser Karte alle Stempel aus dem Stempelset benutzt – das war eine Premiere. Mit dem Schriftstempel und den Klecksen lassen sich total einfach Zwischenräume füllen. Die Karte ist schnell gemacht und trotzdem sehr wirkungsvoll. Der Text „Gratulation“ stammt aus dem Set „Kleine Wünsche“.
Der var en del danske læsere de sidste dage – velkommen til! Desværre har jeg i øjeblikket ikke tid, til at skrive mine artikler både på tysk og på dansk. Mine Hverdage er meget travlt for tiden…. I er meget velkommen til at stille spørgsmål, hvis der er noget I ikke kan finde ud af.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

2 Responses to Herbstkarte mit French Foliage

  1. Tina Aa says:

    Tak for velkomst på dansk! Smukt kort i dejlige efterårsfarver.

  2. Tanja Schmidt says:

    Hallo Andrea!
    Habe die Karte als Gutscheinkarte nach Janets Party nochmal nachgebastelt…..allerdings mit den kleinen Stampinspots, da ich ja die Flüssigdinger nicht habe. Das war zwar etwas anstrengender und nicht so aufregend, ging aber auch. Und es kam bei den Geburtstagskindern sehr gut an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: