Tür #2: Geschenkverpackung Cheerful Christmas

Kommt Dir  die Geschenkverpackung bekannt vor? Dann guck mal auf Seite 9 in unserem aktuellen Jahreskatalog. Ich war sofort hingerissen, als ich die Box zum ersten Mal sah. Deshalb habe ich sie auch als Muster für unser Stempelvergnügen gebastelt. Da hatte ich zwar schon das Weihnachtsdesignerpapier, nicht aber die Bigz XL Umschlagstanze, mit der die Originalschachtel gemacht ist… Also habe ich improvisiert und dadurch sogar Platz für ein größeres Geschenk. Die Verpackung wird mit einer Manschette verschlossen, die Du einfach wegschiebst. Dadurch muss der/die Beschenkte zum Öffnen nichts kaputtreißen und kann die Box sogar wiederverwenden.

Ich hatte mal mit einer Freundin die Tradition Adventsgeschenke auszutauschen (irgendwann hat sie sich geweigert mit dem Argument: „Was schenkt man einer Frau, die alles hat.“ Verstehe ich gar nicht wie sie darauf kommt… ;-). Wie auch immer, wir durften jeden Adventssonntag ein Geschenk auspacken, also ein verkleinerter Adventskalender. Diese Tradition möchte ich dieses Jahr wieder aufnehmen und meine treuen Blogleser beschenken – Neulinge sind natürlich auch herzlich Willkommen. Wer gerne die Maße meiner Verpackung hätte, schickt mir bitte eine Email (andreamatzen(at)hotmail.de) oder hinterlässt mir einen entsprechenden Kommentar. Demokolleginnen  sind auch willkommen, allerdings verbunden mit einer eindringlichen Bitte: Bitte schenkt die Anleitung weiter an Eure Kunden und verkauft sie nicht als Workshop, Stempelkurs oder Bestandteil einer Mitgliedschaft in irgendwelchen Kreativ-/Stempelklubs usw.  Die Teilnhame bei denen ist ja in der Regel in irgendeiner Form kostenpflichtig 😉 und meine Anleitung soll für alle gratis erhältlich sein. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Hvis Du gerne vil  have målene til min æske så send mig en email eller skriv en kommentar. God arbejdslyst!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

6 Responses to Tür #2: Geschenkverpackung Cheerful Christmas

  1. angelika says:

    Eine wunderschöne Verpackung…die Idee mit der Banderole muß ich mir mal merken.

    Einen schönen 1.Advent
    lg angelika

  2. Kerstin Jrgensen says:

    Hallo Andrea,

    Highlight ist nun jeden Abend deine Adventskalender-Mail. Freue mich, dass du die im letzten Jahr begonnene „Tradition“ fortführst;-) Gerne hätte ich auch die Maße für die Verpackung.

    Laß´Dich nicht stressen und entspannten ersten Advent wünscht Dir Kerstin

  3. Maike Spring says:

    Hallo Andrea,
    eine wunderschöne Verpackung und eine tolle Idee mit der Banderole.
    Ich hätte auch gerne die Anleitung und halte mich gerne diesbezüglich an deine Wünsche. Verweise sowieso immer auf die Quellen der Anleitungen, wenn ich meine Werke dann blogge.
    Einen schönen 1. Advent und ich freue mich auf deine nächsten Werke.
    LG Maike

  4. anne-mette jrgensen says:

    Ja tak – jeg vil gerne have mlene – du har vist min adresse!

    Jeg er lige vendt hjem efter en weekend i Kbenhavn – Tivoli var fantastisk. P rundturen i dag havde vi sne.

    Knus Venlig hilsen

    Anne-Mette Schwartz Jrgensen

    Date: Sun, 2 Dec 2012 06:02:15 +0000 To: annemetteodin@hotmail.com

  5. Sigrid says:

    Hallo Andrea,
    die Idee mit der Banderole hat was. Mir gefällt es jedenfalls auch sehr gut und über die Anleitung würde ich mich auch freuen.

    Liebe Grüße aus Aachen!
    Sigrid

  6. Anja says:

    Hallo,
    bin grad über deinen blog gestolpert und hat mich gleich angesprochen.Ich hätte auch gerne die Anleitung für die Verpackung.
    Dankeschön,Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: