Tür #5: Blütenkelchverpackungen für kleine Geschenke

Blütenkelch mit Ornament_Andrea MatzenBlütenkelch mit Schneeflocke_Andrea MatzenBlütenkelch mit Rose

Mit diesen verschiedenen Versionen von Blütenkelchschachten habe ich mich im Oktober und November bei meinen Gastgeberinnen für die Einladung in ihr Heim bedankt.  Zusammen mit der Verpackung gibt es immer ein bis zwei  Stempel von mir geschenkt. Die Schachteln sind mit der Big Shot gemacht. Wie das geht seht Ihr in diesem Video meiner amerikanischen Kollegin Dawn Olchefske:

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

3 Responses to Tür #5: Blütenkelchverpackungen für kleine Geschenke

  1. Kerstin Jürgensen says:

    Total schöne Schachtel und vor allem für jede Gelegenheit einfach abzuwandeln!
    Dachte ja, der Blütenkelch wäre nichts für mich – aber nun glaube ich, dass das meine nächste Anschaffung werden wird;-)

  2. Regina says:

    eine wunderschöne Inspiration mit der Stanzschablone! Gefällt mir sehr gut!
    Werde mir nachher in Ruhe das Video anschauen und gucken wie diese Box zu machen ist.
    Ganz lieben Dank dafür!

    LG Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: