Tür #14: Tannenbaum aus Designerpapier

Tannenbaum_Andrea Matzen

Ich habe schon einen Tannenbaum! Die Anleitung dazu habe ich in einem dänischen Bastelbuch entdeckt und ich musste es gleich ausprobieren. Total einfach ging das. Du musst nur darauf achten, dass Du die Falzlinien mit dem Falzbein auch ordentlich glattstreichst. Beim nächsten Mal würde ich allerdings die oberste Ebene mit dem gleichen Designerpapier machen, wie die untere.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

One Response to Tür #14: Tannenbaum aus Designerpapier

  1. Regina says:

    einmal ein ganz anderer Tannenbaum! Ganz toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: