Tür #15: Faltkarte in Sternform

Sternenkarte_Andrea Matzen_zu

So einige Karte habe ich Anfang des Jahres auf einem skandinavischen Blog gesehen und war total beeindruckt! Nur Weihnachten war ja nun gerade vorbei. Deshalb hatte ich die Kreation meiner Version erst einmal verschoben, doch nun war die Gelegenheit! Ihr benötigt einen 12″ x 12″ Bogen (bzw. 30,5 x 30,5 cm), der Stern ist also nicht klein und nur mit 1,45 € Portoinvestition zu verschicken.  Geöffnet sieht er so aus:

Sternenkarte_Andrea Matzen_offen

Mein Fotozelt ist gar nicht groß genug, als dass ich ihn völlig ausbreiten konnte. Ich denke, man könnte mit dieser Karte prima eine Gutscheinkarte verschenken.  Hier kommt jetzt die versprochene Anleitung. Ich habe aber zwischenzeitlich auch eine deutsche Anleitung mit Bildern gefunden. Die Karte dort  ist allerdings deutlich kleiner. Mein Stern misst in geschlossenem Zustand von Spitze zu Spitze gemessen 16,7 cm.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

5 Responses to Tür #15: Faltkarte in Sternform

  1. Katrin says:

    Hallo Andrea, diese Kartenform ist einmal etwas ganz besonderes zu Weihnachten! Verrätst du uns noch, wie groß der Stern (Spitze zu Spitze) ist, wenn er fertig gefaltet ist, also sozusagen die geschlossene Karte? Vielen Dank!
    LG Katrin

    • Katrin says:

      Danke, Andrea, dass du das Maß nachträglich angegeben hast! Diese Karte werde ich auf meine persönliche to-do-list setzen! 😉

  2. Regina says:

    Was für eine großartige Sternkarte! Deiner hat den skandinavischen Touch mit dem roten Papier! Toll!
    Eine Anleitung davon habe ich, nur bin ich noch nie dazu gekommen, diese Sternkarte zu basteln.

    wünsche dir einen schön gemütlichen 3.Advent
    und LG Regina

  3. Kirsten says:

    Hallo „Mama“,
    seeeehr schön Deine Karte! Die Form kannte ich bisher noch nicht.
    Liebe Grüße und vielen Dank für das Weitergeben der Links ;0)
    Kirsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: