Tür #20: Keks und Tee-Mitbringsel aus Designerpapier

Tee_Keks-Verpackung_Andrea Matzen

Hoppala, heute bin ich wirklich spät dran. Vorhin rief noch eine Kundin an, die einen Gutschein brauchte. Morgen Mittag ist sie ganz  in meiner Nähe, deshalb habe ich mich noch schnell an die Arbei gemacht. Den Gutschein zeige ich Euch morgen. Diese beiden Verpackungen habe ich nach einer Anleitung von Chiaki Haverstick gearbeitet, die ich allerdings abgeändert habe, damit die Verpackung samt Tasche schmaler ist. Vorn und hinten wird ein Teebeutel eingesteckt und in der Mitte ist Platz für Kekse:

Tee_Keks-Verpackung_Andrea Matzen_grün

Tee_Keks-Verpackung_Andrea Matzen_rot

Den Link zur Anleitung habe ich oben gesetzt. Mein Papier ist nur 8 x 12 Inch groß. An der kurzen Seite habe ich bei  2,5 Inch und 5,5 Inch gefalzt dadurch wurde die Verpackung schmaler.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

3 Responses to Tür #20: Keks und Tee-Mitbringsel aus Designerpapier

  1. Katrin says:

    Hallo Andrea, Teebeutel in Verbindung mit Keksen und das alles in EINER Verpackung, das gefällt mir richtig gut! Ich würde mich freuen, wenn du hier verlinken könntest. Sehr gerne verschenke ich Tee in der Adventszeit in selbstgebastelten -büchlein. DIESE Möglichkeit werde ich mir dann fürs nächste Jahr vornehmen. Auch die Klammern hast du hübsch „aufgepimpt“. Danke fürs Zeigen! LG Katrin

    • Hallo Katrin,

      ich habe den Link gefunden und in den Artikel eingefügt. Viel Spaß beim Nachbasteln!

      Herzliche Grüße

      Andrea

      • Katrin says:

        Vielen Dank, Andrea, für den eingefügten Link! Gerne werde ich bei passender Gelegenheit diese hübsche Verpackung einmal ausprobieren.

        Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und kreatives Neues Jahr!

        Liebe Grüße
        Katrin

        P.S. Meine „sportliche Variante“ der Snowman Soup ist übrigens fantastisch angekommen. Sie wurde begeistert bestaunt und gelobt (ein herzliches Dankeschön nochmals für die deutsche Textfassung).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: