Kuschelig mit Scentsational Season

Scentsational Season_Andrea Matzen

Hach, dieses Set werde ich wirklich vermissen, wenn es ab 1. Februar nicht mehr erhältlich ist. Das Wetter ist derzeit ja wirklich ungemütlich und lädt zum Kuscheln bei einer Tasse Tee ein. Das Label stammt aus der englischen Version des Stempelsets „Eine Tasse Freundschaft“. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

One Response to Kuschelig mit Scentsational Season

  1. Inken says:

    ach wie schön!! Braun und blau…wirklich eine sehr schöne Kombination…Die Becher kann man wirklich für das ganze Jahr verwenden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: