Stempelvergnügen – Geburtstagskarte mit 3-D-Effekt

Nostalgie pur_Andrea Matzen

Wie versprochen zeige ich Euch heute mein zweites Projekt vom Stempelvergnügen. Oben seht Ihr, wie die Karte von außen aussah. Der Deckel ist wie bei einer Staffeleikarte gestaltet, damit dieser Effekt entstehen kann:

Geburtstagskarte_Nostalgie pur_Andrea Matzen

In der Schachtel befinden sich Puppenlichter, die der/die Beschenkte in die Torte stecken kann. Wir haben das Designerpapier „Vintage-Mix“ verwendet zusammen mit dem SAB-Set „Nostalgie pur“.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: