Frühlingsgefühle – Schmetterlinge im Bauch

Frühlingsgefühle_Schmetterling_Matzen

Habt Ihr schon Frühlingsgefühle? Ich habe Sehnsucht nach dem Frühling, aber hier bei uns ist es bitterkalt! Na, da versuche ich halt den Frühling herbeizustempeln. Wer macht mit? Diese Woche zeige ich Euch verschiedene Projeke mit dem Stempelset „Frühlingsgefühle“ aus der Sale-a-bration.  Da muss er doch wach werden, der Frühling… Farblich habe ich auf die InColors 2011 – 2013 zurückgegriffen. Ich werde sie total vermissen, wenn es sie ab dem 1. Juli 2013 nicht mehr gibt. Hier kamen meine drei Liebelingsfarben: Blauregen, Petrol und Aquamarin zum Einsatz.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: