Wortkunst mit Schüttelrahmen

Schüttelrahmen_Andrea Matzen

Ich bin total begeistert von unseren Schüttelrahmen (Die findest Du auf S. 177 unten in der Mitte im Hauptkatalog). Den großen Rahmen mit den Schmetterlingen habe ich Euch neulich gezeigt. Heute ist meine Kreation deutlich kleiner und beherbergt Hornveilchen-Saat. Die Kreise habe ich aus dem Deisgnerpapier „Zeit zu Zweit“ ausgestanzt und der Stempel stammt aus dem SAB-Set „Wortkunst“.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: