Teamtreffen bei Gabi

20130430_Teamtreffen

Momentan ist es hier leider etwas ruhiger – mein Terminkalender ist ziemlich voll. Trotzdem haben wir Zeit für ein Teamtreffen gefunden und einen netten Abend miteinander verbracht. Jede von uns hatte etwas zu Essen vorbereitet, so dass wir uns erst einmal stärken konnten. Mmmmh, war das lecker! Getroffen haben wir uns bei Gabi in Schleswig, dadurch waren die Fahrwege für alle nicht so weit – herzlichen Dank für
Deine Gastfreundschafrt Gabi!

Ich habe nach dem Essen ein bisschen vom Geschäftstraining Mitte April in Frankfurt erzählt.  Die erste Neuigkeit ist jetzt schon allen bekannt – „This & that“ ist schon vor dem aktuellen Katalogstart erhältlich. Mehr darf ich öffentlich noch nicht verraten, aber freut Euch schon auf  ein exklusives Stempelset, das  anlässlich des Stampin‘ Up! Jubiläums bald erhältlich ist.

Außerdem haben wir natürlich geswapt:

Rena KemskiRena hatte eine kleine Tasche gebastelt. Innen waren ein paar Leckerlies versteckt:

Rena Kemski innen

Kirsten Andresen

Kirsten hat ein Täschen für den Einkaufswagenchip mit Hilfe ihrer Nähmaschine und der Two Tags Stanze gewerkelt.

Julia Häfner

Julia hatte bunte Weingummies in einer Zellophantüte eingepackt und mit einem geschwungenen Etikett verschlossen.

Dr Gabriela Haas

Gabi hat eine kleine Tafel Schokolade in dem Big Shot Umschlag versteckt – noch widerstehe ich den Verlockungen von all diesen Süßigkeiten!

Andrea Matzen_Swap Teamtreffen

Mein Swap war ein Knallbonbon, den ich mit der Big Shot ausgestanzt habe. Ich liebe das Stempelset „Ein Gruß für alle Fälle“ und den Hintergrundstempel „Distressed Polka Dots“ – das war Liebe auf den ersten Blick in den damals neuen Katalog. Am 1. Juli 2013 erscheint dann schon der neue Jahreskatalog, aber vorher wird noch die Liste der auslaufenden Produkte veröffentlicht.

Natürlich haben wir auch noch ein Make & Take gebastelt. Das zeige ich Euch übermorgen am Donnerstag.

Werde noch bis 31. Mai 2013 Demonstratorin  und such Dir 35 € extra an Produkten aus!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: