Wunderbare Kundenprojekte mit verschiedenen Techniken

Meike Staadt_Einladung

Mit dieser tollen Karte lud Meike mich zu ihrer Stempelparty ein. Kannst Du Dir denken, wie sie den Hintergrund gestaltet hat? Nein? Ich kannte die Technik, habe sie aber seit vielen Jahren nicht mehr verwendet – Danke Meike für die Erinnerung! Wickle ein paar Gummibänder um die Farbwalze (Walzengriff) und färbe sie auf dem Stempelkissen ein. Dann rollst Du mit der Rolle über die Karte und Voila, der Hintergrund ist fertig.

Meike Staadt_Willkommensgeschenk

Als Willkommensgeschenk fand jeder Gast dieses süße Projekt vor. Hinter dem dekorativen Deckel ist…

Meike Staadt_Willkommensgeschenk_innen

… ein Post It Block verborgen. Besonders begeistert waren wir alle von der ungewöhnlichen Packpapierfarbe, die hier sehr elegant wirkt. Meike hat Stempel verwendet, die leider nicht mehr im Programm sind.

Sabine Laier_Karte

Auf der Party erhielt ich dann auch noch Geschenke! Sabine Laier hatte mir diese Karte als Dankeschön gestempelt, weil ich ihr ein Muster für eine Babykarte zur Verfügung gestellt habe. Gerne doch!

Sabine Laier_Geschenk

Passend zu der Karte gab es auch noch eine Schachtel mit leckerer, quadratischer Schokolade.

Sabine Laier_Geschenk_innenDie hat sich allerdings schon in Hüftgold verwandelt… Sabine hat das Stempelset „Aus dem Garten der Freundschaft“ benutzt und eine besondere Embossingtechnik angewendet. Als erstes hat sie den Stempel mit Versamark „eingefärbt“ und dann in das farbige Stempelkissen gedrückt. Den Stempelabdruck hat sie dann mit transparentem Prägepulver embosst. Ein tolles, glänzendes Relief, das man hier leider gar nicht richtig erkennen kann.

Daniela Vogt_Willkommensgeschenk

Daniela begrüßte ihre Gäste und mich mit dieser schönen „Sunkist-Schachtel“. Der Text stammt aus dem Set „Perfekte Pärchen“. Auch in dieser Schachtel befand sich ein Leckerchen.

Regina Henne_Geschenk

Diese tolle Tasche brachte mir Regina mit. Regina ist eine treue Blogleserin, die hier im Norden Urlaub gemacht hat. Einem Treffen habe ich sofort zugestimmt, es ist doch immer wieder spannend die Gesichter / Menschen hinter den Blogs kennenzulernen. Bei Regina und mir stimmte die Chemie sofort und wie verbrachten einen wundervollen Nachmittag. Ich habe ihr ein bisschen von der deutsch-dänischen Kultur im Grenzland erzählt und dann auch noch gleich ein paar Sehenswürdigkeiten und die wunderschöne Landschaft gezeigt. Kurz hinter der Grenze befindet sich ein wundervolles Papiergeschäft, dass als Stadt mit kleinen Häusern aus Papier aufgebaut ist, durch die man dann läuft. So ähnlich wie bei einigen Outlet-Centern, nur viel kleiner, denn die Häuser befinden sich ja in einem großen Gebäude. Damit konnte ich sie begeistern und erhielt gleich noch ein paar wundervolle Inspirationen obendrauf.

Morgen zeige ich Euch das erste der beiden Make & Take Projekte, die auf dem Geschäftstraining in Frankfurt als Materialpaket bereitlagen. Schau wieder rein, denn wir durften Material verarbeiten, dass ich sonst nur streichle…

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

One Response to Wunderbare Kundenprojekte mit verschiedenen Techniken

  1. Regina says:

    Andrea, du hast ja wundervolle Geschenke erhalten! Die Einladungskarte in dieser Stempeltechnik sieht großartig aus! Diese Technik müsste ich unbedingt mal testen.
    Andrea, ich denke immer noch gern an unseren gemeinsamen Nachmittag! Der Kurztrip nach Dänemark hat mir sehr gefallen! Sieh mal hier: http://www.diekreativeecke.blogspot.de/2013/05/nur-fur-dich.html
    Den Link für die Tasche habe ich hier eingestellt:http://www.diekreativeecke.blogspot.de/2013/05/ein-neues-taschchen.html

    Vielleicht verschlägt es mich ja wieder nach Flensburg oder du bist mal hier bei mir in der Nähe, dann würde ich mich auf ein Wiedersehen freuen!

    liebe Grüße Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: