Two Tags Stanze und Clockworks

Two Tag_Andrea Matzen_FFM_1

Das war das zweite Projekt, dass SU als Make & Take für unser Geschäftstraining vorbereitet hatte. Eine Verpackung mit der Two Tags Stanze. Du stanzt den breiteren Anhänger zwei Mal aus und verbindest ihn mit einem Streifen Farbkarton. Total einfach und schick.

Die Blüte ist wieder mit der Stanze Blumengruß gemacht. Du benötigst zwei Stanzteile und bestempelst die beiden Blüten mit dem Stempel aus dem Set „Clockworks“ in Calypso. Die obere Blüte schneidest Du ein und klebst dann zwei Blütenblätter übereinander. Als nächstes bringst Du die Blütenblätter mit dem Falzbein noch ein wenig in Form. Die Blütenmitte ist ein zerknülltes Stanzteil der Blumengrußstanze aus dem Desingerpapier „New Edition“.

Der Stempel „Happiness“ stammt aus der englischen Version des Stempelsets „Einzigartig“ („One in a million“) und ist eigentlich nur der Teil eines Stempeltextes, dessen Papierstreifen Du abschneidest und zu einem kleinen Banner machst. In der kleinen Schachtel befinden sich fünf Minikärtchen, die sich gut als Geschenkanhänger eignen. Die zeige ich Dir am Ende des Artikels. Erst einmal möchte ich Dir eine weitere Schachtel zeigen.  Ich habe sie schon vor Wochen gebastelt – noch vor dem Geschäftstraining.

Two Tag_Andrea Matzen_Calypso

Ich habe mich im Nachhinein köstlich über die fast identische Farbgestaltung amüsiert. Bei dieser Verpackung habe ich Limone statt Apfelgrün benutzt. Diese kleine Schachtel ist mit dem zweiten Anhänger der Two Tag Stanze angefertigt, der mit Hilfe dem kleinsten Herz von der Framelits Herz-Kollektion entstanden.  Das Designerpaier stammt aus dem aktuellen Frühlings-/Sommersaison-katalog (Zeit zu Zweit). Hinein passt eine Packung Kaubonbons, aber natürlich auch ein kleines (Geld-)Geschenk.

Two Tag_Andrea Matzen_FFM_Seite

Hier seht Ihr die beiden Boxen noch mal von der Seite…

Two Tag_Andrea Matzen_FFM

… und hier von vorn mit einer der fünf kleinen Karten.

Morgen zeige ich eine weitere Idee mit der Two Tags Stanze. Kiek mol wedder rin, wie wir Nordlichter auf plattdeutsch sagen!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

One Response to Two Tags Stanze und Clockworks

  1. Regina says:

    zwei wunderschöne kleine Verpackungen in einer tollen Farbkombi!
    Ganz wundervoll hast du den länglichen Tag gestaltet! Vor allem das kleine Herz sieht süß aus!

    Ich kiek mol wedder rin
    liebe Grüße Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: