Angebote und Ideen mit der Blütenkarten-Stanze

Wow, neben der Liste der auslaufenden Produkte gibt es jetzt auch noch Angebote! Schau mal hier:

Best-of-Flowers

Das Stempelset gibt es nur in clear, es kostet 17,95 €. Drei der vier Stempel stammen aus früheren Stempelsets, allerdings wurde die Größe verändert. Neu hinzugekommen ist die kleine Margerite, die Du mit der 1 1/4″ Wellenkreisstanze ausstanzen kannst. Das Set ist bis zum 31.03.2014 erhältlich (solange der Vorrat reicht) und es wird jetzt bis Oktober jeden Monat so ein Best of-Stempelset geben. Außerdem gibt es ab sofort bis 31. August 2013 ein paar Einzelstempel, guck mal hier:

201306_Einzelstempel SU

Das geht ja Schlag auf Schlag momentan bei Stampin Up! Ich möchte Euch heute noch ein paar Verwendungsmöglichkeiten der Blütenkartenstanze zeigen. Mit der konnte ich anfänglich so gar nichts anfangen, dabei ist sie total vielseitig:

Blütenkarte_Andrea Matzen_1

Blütenkarte_Andrea Matzen_2

Blütenkarte_Andrea Matzen_3D

Du kannst auch einen Deckel aus dem Stanzteil machen für diese Schachtel *klick*. Die Stanze verlässt uns zum 30.06.2013 und ist nur noch erhältlich so lange der Vorrat reicht.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

2 Responses to Angebote und Ideen mit der Blütenkarten-Stanze

  1. crissybaer says:

    super- danke für die Info – gute Woche
    Christiane

  2. Regina says:

    hallo, liebe Andrea
    tolle Inspirationen mit der Blütenkarten-Stanze!
    Hattest du auf meinem Blog meine Bonbonbox gesehen? Die habe ich auch mit der Stanze gemacht.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    und LG Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: