Swallowtail im Garten der Freundschaft

Gatefold Swallowtail_Andrea Matzen

Diese Karte habe ich in den vergangenen Wochen auf meinen Stempelparties gebastelt. Das ist eine Gatefoldkarte, die mittig geöffnet wird. Verschlossen haben wir sie mit einer Manschette, die wir noch mit dem Text „Vielen Dank“ aus dem Stempelset „Aus dem Garten der Freundschaft“ verziert haben. Die Farbkombi ist Saharasand, Aquamarin und Flüsterweiß – so schön! TIPP: Bei dem Swallowtail musst Du beim Stempeln starken Druck auf die Kartenmitte ausüben, damit der Stempelabdruck auf der Nahtstelle auch decken ist.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: