Geschenktüte Schnelle Überraschung mit Gently Falling

Gently Falling_Tüte_Andrea Matzen

Ein Set aus unserer Angebotsaktion 25 Stempelsets mit 25 % Rabatt ist „Gently Falling“ aus dem Jahreskatalog, s. 65. Ich habe es mir bereits letztes Jahr gekauft und bin völlig hingerissen.  Hier habe ich es mehrfarbig gestempelt mit der Babywipe-Technik. Das ist total einfach. Du nimmst zwei Babypflegetücher, faltest sie zusammen ca. zur Größe  eines Stempelkissens und legst sie übereinander. Dann gibst Du tropfenweise Farbe aus den Nachfüllfarben für Stempelkissen darauf. Ich habe olivgrün, currygelb, chili und terrakotta verwendet. Das ist jetzt Dein Stempelkissen, mit dem Du den Stempel einfärbst. Bitte den Stempel möglichst immer auf die gleiche Stelle tupfen. Sonst vermischt Du die Farben und erhältst ein einheitliches Braun… Darüber stempelst Du die Kontur, das Set gehört nämlich zur Kategorie „Two-Step-Stampin“. Hier seht Ihr es noch mal mit allen Bestandteilen.

Gently Falling

Für das zweite Blatt habe ich das Glitterpulver in orange verwendet, außerdem den Dictionary Hintergrundstempel und eine Geschenktüte „Schnelle Überraschung“ von Seite 158 des Jahreskataloges. Ich war ein bisschen im Blätterrausch und habe noch viele Abdrücke mit meinem selbstgemachten Stempelkissen produziert.

Gently Falling_Karte_Andrea Matzen

Gently Falling_Schachtel_Andrea Matzen

Du hättest gerne das Stempelset? Dann melde Dich schnell per Mail. Das Angebot  mit den 25 % Rabatt gilt nämlich nur noch bis Morgen! Ich bestelle morgen Abend noch ein letztes Mal und benötige alle Bestellungen bis 20 Uhr per Email.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: