Knallbonbon mit dem Umschlagfalzbrett

Umschlagfalzbrett_Andrea Matzen

Mein momentanes Lieblingsspielzeug ist das Umschlagfalzbrett. Hier habe ich mit dem SAB-Designerpapier „Süße Sorbets“ einen Knallbonbon gewerkelt. Zur Verzierung habe ich das neue Stempelset „Petite Petals“ mit der dazugehörigen Stanze benutzt, der ovale Stempel stammt aus dem Set „Tafelrunde“.  Möchtest Du wissen, wie der Knallbonbon gemacht wird? Hier ist ein Video, das Dir Schritt für Schritt erklärt, was zu tun ist:

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: