Geschenktüte mit dem Umschlagfalzbrett

Umschlagfalzbrett Tüte_Andrea Matzen

Diese Tüte habe ich aus einem Bogen (30,5 x 30,5 cm) Sale-a-Bration (SAB) Designerpapier „Süße Sorbets“ gewerkelt. Sie ist 13,5 cm hoch,  9,5 cm breit und 4 cm tief – praktische Größe. Das Etikett stammt aus dem SAB-Stempelset „Etwas ganz Besonderes“ – eines meiner diesjährigen Favoriten, allerdings kann ich mich gar nicht so recht entscheiden, welches der Produkte ich am Besten finde…

In diesem Video erfährst Du von einer englischen Kollegin, wie Du die Tüte nachbasteln kannst:

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: