Tasche / Clutch mit dem Umschlagfalzbrett

Umschlagfalzbrett_Clutch_Andrea MatzenTaschen kann eine Frau doch nie genug haben ;-). In dieses Exemplar passen mehrere Tafeln Schokolade oder andere Nettigkeiten, die an eine Frau verschenkt werden. Die Köpfe habe ich mit dem Embosslit „Knopfparade“ gemacht. Die kleineren Exemplare benutze ich immer für Weihnachtsmannverpackungen, die quadratischen hatte ich also noch vorrätig. Sie passen farblich auch hervorragend zu dem SAB-Papier „Süße Sorbets“, das ich ich verwendet habe. Möchtest Du auch eine Clutch? Hier ist die Anleitung, nach der ich gearbeitet habe:

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

One Response to Tasche / Clutch mit dem Umschlagfalzbrett

  1. Hallo Andrea , Danke für einen schönen Bastelabend mit Dir bei Sita –
    wieder jede Menge dazu gelernt ! Und jetzt muss ich diese schöne Tasche mal nachbasteln 😉 . Bis bald Anita von craftsfunwithanita.blogspot.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: