Osterhasenverpackung und -torte

Hasenverpackung Andrea Matzen

Kinderschokolade hat Hasen in Pazifikblau und Mandarinorange… Viel zu schade zum Aufessen! Ich beschließe  also, dass der Hasi ein Anschauungsobjekt bleibt und nicht von mir aufgegessen wird. Dafür habe ich eine Osterhasentorte vorbereitet:

20140418_Geburtstagstorte_Seite WZ

Meine Mutter hatte am Karfreitag Geburtstag und ich habe ihr zwei Torten und Margeriten-Mürbeteig-Muffins gebacken (oben links in der Ecke zu sehen). Hmm, lecker! Der Hasi überlebte den Karfreitag – die Freundin meines Bruders schnitt nur den Fuß ein wenig an – damit der Hasi aus der Torte rauskommt – tat er aber nicht! Rechts im Bild seht Ihr auch die Willkommensgrüße, die ich mit dem Umschlagfalzbrett vorbereitet habe. Darin befindet sich ein kleiner Kinderriegel. Hier noch mal eine Nahaufnahme:

Willkommensgruß Mama WZ

Morgen zeige ich Euch eine schnelle Verpackung für Ostereier oder natürlich auch andere Süßigkeiten. Versprochen, der Post ist schon fertig :-).

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: