Stampin‘ Up! Wunschliste und Fußball Goodies

Fußball WM Goodies_Andrea Matzen-stampin-up

Das Spiel gegen Frankreich kann losgehen – meine Begrüßungsgeschenke sind fertig! Mit dem neuen Drehstempel habe ich “ Tor! Tor! Tor!“ auf die Tüten gestempelt. Endlich kann ich alle Texte individuell für mich erstellen! Die Sternchen sind mit der neuen Sternstanze aus dem Dreier-Set erstellt und Süßigkeiten gibt es momentan ja in Deutschlandfarben – sehr hüftschonenend, sonst müsste ich ja den Rest aufessen ;-). Mit so einem Willkommensgruß, bzw. Mitbringsel überzeugt Ihr mit Sicherheit auch Euren Partner, dass Stampin‘ Up Produkte vielseitig einsetzbar und unentbehrlich sind ;-).

Habt Ihr alle schon eine Wunschliste für den neuen Katalog geschrieben? Meine ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang:

Stampin Up Wunschliste Andrea Matzen

Alle grünen Post-its markieren Wünsche von mir – wünschen darf man sich ja alles :-)! Die pinkfarbenen Post-its sind auf den Seiten, wo mir die Muster so gut gefallen, dass ich sie nachbasteln möchte, eventuell auch in veränderter Form.  Und wie sieht Eure Wunschliste aus?

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

One Response to Stampin‘ Up! Wunschliste und Fußball Goodies

  1. Kerstin J. says:

    Hallo Andrea,
    der neue Katalog ist wirklich der Beste, den ich je von SU gesehen habe;-) Meine Wunschliste verlängert sich mit jedem Durchblättern. Der Drehstempel steht an erster Stelle – endlich individuelle Texte gestalten – Klasse!!!
    Die Deutschland-M&Ms kamen übrigens auch bei meinem Mann und den Söhnen sehr gut an – nicht einer blieb für mich übrig:-(
    Liebe Grüße
    Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: