Videos von der Stampin‘ Up! Prämienreise

Hallo zusammen, Julia hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich im Video von der Prämienreise zu sehen bin. Danke Dir!

Schön das alles noch mal zu sehen! Danke noch mal allen Kunden und meinem Team – ohne Euch hätte ich das nicht geschafft! Viel Spaß beim gucken!

Wir haben wärend der Reise auch Geld „erlaufen“ für den Bau von Häusern für Menschen, die derzeit ein einem Zelt leben. Eines kostet $ 6.000, drei Häuser werden aufgrund unseres Engagements gebaut – wunderbar! Außerdem konnten wir Demos Spenden abgeben. Nadine, Nicole und ich haben drei Taschen gepackt mit allem was man für die Schule und zum Basteln benötigt. Außerdem gab es einen knuffigen Teddy. Leider haben wir kein Foto gemacht, aber hier ist ein Video über die Spendenaktion:

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: