Summer Silhouettes mit Prägefolder „Pfeile“

Summer Silhouettes_Andrea Matzen-stampin-up

Summer Silhouettes – viel zu wenig habe ich dieses Stempelset bislang benutzt! Wir bekamen es vorletztes Jahr auf der Convention in Mainz. Ich hatte mich total gefreut, weil es auf meiner Wunschliste stand. SO schön und vielseitig, da muss ich in nächster Zeit doch mal mehr damit zeigen. Ist Dir das auch schon mal passiert? Mir fehlte heute passendes Band in Osterglocke… Stattdessen habe ich Farbkarton in Osterglocke mit dem Prägefolder „Pfeile“ geprägt und eine Reihe Pfeile ausgeschnitten. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Bandersatz – und Du?

Tolle Angebote

Bis Ende August läuft die Big Shot Promotion. Beim Kauf einer Big Shot kannst Du Dir eines von fünf Produktpaketen gratis aussuchen – Wert bis zu 63,50 €! Die Produktpakete sind speziell für diese Aktion zusammengestellt worden. Da ist sogar ein Stempelset aus dem neuen Herbst-/Winter-Saisonkatalog dabei :-). Du hast schon eine Big Shot? Die Produktpakete sind unabhängig von der Big Shot auch im Verkauf erhältlich – mit 15 % Preisvorteil für Dich. Weitere Informationen zum Angebot findest Du hier *klick*.

Außerdem laufen die Angebote der Woche nur noch bis Dienstag. Ich mache Dienstag Abend eine Sammelbestellung, bitte schicke mir Deine Bestellung bis 18 Uhr. Hier geht es zu den Angeboten der Woche.

Das Beste zum Schluss

Einen Monat vor Katalogstart dürfen wir Demos vorbestellen. Am Mittwoch kam mein Paket mit den neuen „Spielzeugen“ – SO traumhaft tolle Sachen! Du kannst es gar nicht erwarten? Werde Demo und stelle Dein Starterset frei zusammen – Du kannst Produkte aus dem neuen Saisonkatalog bestellen :-). Außeredem kannst Du Dich jetzt für die Convention in Brüssel anmelden. Dort treffen sich alle europäischen Demos. Ruf mich unverbindlich an und ich beantworte Dir Deine Fragen: 0461/1829996.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: