Es ist Marktzeit – und ich bin dabei!

Heute schon was vor? Nein? Dann besuche mich doch beim Markt „Schönes für Jedermann“ in Arenholz in der Nähe von Schleswig.

Schönes für Jedermann Markt-stampin-up

Ich freue mich auf Euch! Letzte Woche war ich auch schon unterwegs. Hier seht Ihr ein Bild von meinem Stand beim Wintermarkt in Flensburg vergangenes Wochenende – noch die Ruhe vor dem Ansturm:

Wintermarkt 2014_Andrea Matzen-stampin-up

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

One Response to Es ist Marktzeit – und ich bin dabei!

  1. Yvonne Neefjes says:

    Sieht gut aus, Andrea! Viel spass heute. Liebe Gruesse Yvonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: