Weiße Weihnacht und Ausverkaufsecke

yearend_DE-stampin-up

Hmmmm, aus einem mir nicht erkennbaren Grund wurde dieser Post letzten Freitag nicht veröffentlicht. Ich geh dann mal forschen, möchte Euch den Inhalt meines Artikels aber auch noch mal zeigen…

Die Ausverkaufsecke wurde aufgefüllt! Die Artikel sind verfügbar, solange der Vorrat reicht, also warte nicht zu lange. Ich mache heute Abend, am 5.12.2014 eine Sammelbestellung. Schick‘ mir bitte bis 18 Uhr Deine Order per Email. Wenn Du sichergehen willst das Objekt Deiner Begierde auch zu bekommen, bestell einfach gleich über den Online-Shop *klick*. Du erreichst ihn über die Schaltfläche „Shop now“ unten auf der Website, dann wählst Du im Menü auf  der linken Seite „“Clearance Rack“ und schon bist Du bei den Angeboten. Voraussetzung für die Kauf im Onlineshop ist eine Kreditkarte.

Weiße Weihnacht Andrea Matzen-stampin-up

So, nun ist es auch endlich mal wieder Zeit für etwas Kreatives. Das Stempelset „Weiße Weihnacht“ ist heiß begehrt, es ist nur noch bis zum 5. Januar 2015 erhältlich. Dann endet nämlich die Laufzeit des Herbst-/Winter-Saisonkataloges 2014/15. Diese Karte habe ich im Oktober mit den Gästen auf meinen Stempelparties gewerkelt. Dabei haben wir die Maskentechnik benutzt und mit den Markern koloriert. Außerdem haben wir mit Chrystal Effects einen Lackeffekt auf dem ausgestanzten Stern kreiert. Meine Kunden waren begeistert :-).

Weiße Weihnacht_innen_Andrea Matzen-stampin-up

Die Karte hat eine besondere Falttechnik und bietet viel Platz zum Schreiben. Hast Du schon die aktuellen Angebote der Woche gesehen? Diese Woche steht alles im Zeichen des Prägens und als besonderes Schmankerl ist auch die Sizzix Texture Boutique im Angebot. Die Maschine ist die kleine Schwester der Big Shot, mit der Du ausschließlich prägen kannst. Ein handliches Werkzeug auf Deinem Schreibtisch. Ich habe sie genau aus diesem Grund zusätzlich zur Big Shot angeschafft. Hier geht es zu den Angeboten der Woche – klick auf die Grafik:

Angebote der Woche-stampin-up

 

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

One Response to Weiße Weihnacht und Ausverkaufsecke

  1. Pingback: Weihnachten im Februar | Stempelfaszination

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: