Teamtreffen mit Klassische Weihnacht

Teamtreffen_Andrea Matzen-stampin-upNeulich hatte ich zum Teamtreffen eingeladen. Klein, aber fein war die Runde dieses Mal. Wir hatten jedoch Spaß für zehn ;-). Ich habe von meiner Prämienreise in die Karibik erzählt und außerdem von der Convention in Brüssel berichtet. Ein paar wichtige Geschäftsinfos gab es auch und natürlich haben wir über die bevorstehende Sale-a-bration (6. Januar bis 31. März 2015) gesprochen. Wir sind schon ganz hibbelig! Selbstverständlich hatte ich auch etwas zum Basteln vorbereitet und für meine Experten sollte es eine besondere Technik sein. Meine Wahl fiel auf die Mix Marker und stempeln auf Folie. Das war die Karte: Klassische Weihnacht_Andrea Matzen-stampin-up Tut mir leid, die Projektfotos sind wegen der schlechten Lichtbedingungen irgendwie rosastichig, aber ich glaube man kann die Folie trotzdem erkennen. Den Schriftzug haben wir in Gold embosst, das finde ich bei Weihnachtskarten immer besonders schön. Das Verpackungsprojekt war schnell gemacht: Keksbecher_Andrea Matzen-stampin-up Ein Kaffeebecher zum Mitnehmen, den wir mit Designerpapier und einem Geschenkanhänger aus dem Stempelset „Für Leib und Seele“ verziert haben. Hinein kamen – passend zur Saison – ein paar Weihnachtskekse.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: