Frohes neues Jahr!

Glücksschwein Andrea Matzen-stampin-up

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Ich wünsche allen ein tolles neues Jahr mit vielen kreativen Einfällen, Erfolg und vor allem Gesundheit.

Zu diesem Glücksschweinchen hat mich meine Freundin Heinke inspiriert. Wir haben zusammen Silvester gefeiert und sie hatte für Ihre Nachbarn diese Glücksschwein-Zierschachteln gebastelt. Sehr spontan habe ich an dem Abend festgestellt, dass ich in der falschen Nachbarschaft wohne ;-).

Heinke hat eine Glückskleestanze, das weckte sofort Begehrlichkeiten in mir… Im Geiste formulierte ich schon eine Email an den Stampin‘ Up Weihnachtsmann, um genau so eine Stanze für einen der nächsten neuen Kataloge vorzuschlagen. Den Gedanken habe ich dann ganz schnell wieder verworfen, als ich im Internet ein Projekt mit der kleinen Blüte aus den Itty Bitty Akzenten sah. Die Blüte in Gartengrün ausstanzen und nur noch einen kleinen Stiel daran befestigen – voila, hier ist das Stampin‘ Up! Glücksklee.

Heinke hatte ihren Schweinchen Wackelaugen aufgeklebt (meine sind gerade verschollen, ich habe stattdessen das Innenleben von einer ausgestanzten „6“ verwendet und die schwarzen Kreise mit der größten Lochzange ausgestanzt). Außerdem hat sie ihren Schweinchen noch ein kleines Maul aufgemalt. Das sah bei ihr total süß aus, mir scheint das Talent zu fehlen so einen Mund zu malen – mein Köpfchen sah gar nicht schön aus damit :-(. Und damit Ihr seht, dass ich kein Tierquäler bin, hier die Rückansicht:

Glücksschwein_Andrea Matzen

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

One Response to Frohes neues Jahr!

  1. Maike Spring says:

    Hallo Andrea,
    coole Idee!!! Sieht super aus und ein niedliches Gesicht hat Dein Schweinchen :-))!
    LG Maike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: