Die Stampin‘ Up! Angebote der Woche

Na das sind ja ein paar echte Sahnestückchen im Angebot dieser Woche! Vergangene Woche war ich ein paar Tage unterwegs – zu Besuch bei meiner Freundin und Demokollegin Nicole in Delbrück, südlich von Bielefeld. Freitag haben wir uns mit ein paar anderen Demos in Oberursel zum Basteln und Austauschen getroffen und am Samstag ging es dann nach Mainz zum überregionalen Demotreffen von Stampin Up. Dort bekamen wir am Ende des Tages den neuen Katalog. Wollt Ihr schon mal das Cover sehen? Freut Euch auf wunderschöne neue Produkte – meine Wunschliste ist schon fertig und momentan fiebere ich der Lieferung meiner Vorbestellung (und die der Kataloge für Euch) entgegen… Ich bin schon ganz hibbelig… Von dem Demotreffen und meinen Projekten berichte ich die nächsten Tage. Die nächste Sammelbestellung führe ich am 12. Mai durch.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: