Geschenke verpacken mit Stampin Up – Wochenangebote

Mit Liebe geschenkt_Andrea Matzen_Stampin Up

In dieser Verpackung verbirgt sich ein Mitbringsel für meine Freundin Nicole. Mir war das einfarbige Geschenkpapier zu langweilig, deshalb habe ich es ein wenig aufgehübscht. Die Punkte habe ich mit einem Schwämmchen und der Pünktchen-Schablone aus dem Set „Punkte & Streifen“ mit olivgrün aufgetupft. Das ging ganz fix. Das Label stammt aus dem Stempelset „Mit Liebe geschenkt“ und ist mit der Big Shot ausgestanzt. Zum Matten habe ich noch mal auf Marineblau gestempelt und den breiten Zierrand mit ausgeschnitten. Das sieht doch gleich noch schöner aus :-). Dann nur noch schnell ein Band herum gebunden und die mit der Schleifenstanze gefertigte Schleife aufgeklebt.

Nicole hat Anfang Juni Zwillinge bekommen, eine Frühgeburt in der 27. Woche. Der kleine Nils hat es leider nicht geschafft, aber seiner Schwester Nadine geht es mittlerweile richtig gut. Ich möchte Euch  noch die Geschenkverpackungen für die Strampler zeigen, die ich für die beiden gekauft hatte. Das Paket hatte ich noch ins Krankenhaus geschickt. Die leeren Verpackungen stehen mittelerweile in Nicoles Wohnzimmer auf dem Regal – schön, wenn eine Verpackung so wertgeschätzt wird!

Babygeschenke_Andrea Matzen_Stampin Up

Die Kartons habe ich in Ozeanblau und Kirschblüte gestaltet. Die Namen sind mit den Thinlits „Kleine Buchstaben“ ausgestanzt, gemattet und mit Dimensionals aufgeklebt.

Babykarte_Andrea Matzen_Stampin Up

Zu den Geschenken gab es auch noch eine Karte, die einem Schrank nachempfunden ist. Dort habe ich dann zwei kleine gestempelte Babybodies aufgehängt. So, nun kommen wir zu den Wochenangeboten gültig ür den Zeitraum 29.07.2015 – 04.08.2014. Ich bestelle das nächste Mal am 3.08.2015. Es kann etwas länger dauern mit den Lieferung, denn ab dem 4.08.2015 können wir Demos aus dem neuen Herbst-Winter-Saisonkatalog bestellen. Dann herrscht erfahrungsgemäß ein großer Andrang und die Lieferzeiten verlängern sich. Bitte schick mir Deine Bestellung bis zum 3. August 2015 per Email. Die Angebote sind wieder nur in begrenzten Mengen erhältlich.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: