Geschenk verpacken mit Choose Happiness

Choose Happiness_Andrea Matzen_Stampin up Ich zeige Euch diese Woche noch eine weitere Geschenkverpackung für einen Menschen, der mir sehr nahe steht. Dieses Mal gab es eine Geburtstagsgirlande an der Verpackung. Verwendet habe ich wieder das Stempelset Choose Happiness, das ist noch bis zum 4. August im Wochenangebot – SO schön! Dabei ist ein Fähnchenstempel in Holzoptik zum  Ausstanzen mit der Big Shot. Ich habe die Banner Framelits zweimal, so geht das Ausstanzen ganz schnell. Auf dem Kreis habe ich noch die Blüte aus dem Set abgestempelt, dann sieht der Hintergrund interessanter aus: Choose Happiness Banner_Andrea Matzen_stampin up Die Buchstaben stanzt Du  mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben und der Big Shot aus. Verwende einfach alle benötigten Buchstaben auf einmal, dann sind die Buchstaben fix ausgestanzt. Zu der Karte hat mich meine australische Kollegin Teneale Williams inspiriert. Ich habe sie auf der Prämienreise 2013 in Salt Lake City persönlich kennenlernen dürfen – eine tolle Frau! Teneale ist ausgebildete Grafikerin und verwendet die genialsten Farbkombinationen und Gestaltungsideen. Eine äußerst talentierte Persönlichkeit, außerdem ist sie noch extrem nett und teilt ihr Wissen sehr gern :-). Teneale, it was such a pleasure to get to know you a bit. I admire your fabulous work and hope to see you next year on the Mediterranean cruise! Choose Happiness_Karte_Andrea Matzen_Stampin up Ich habe Teneales Layout beibehalten, wollte aber auch pazifikblauen Farbkarton verwenden, um den farblichen Bezug zum Geschenk beizubehalten. Außerdem kam der Hintergrundstempel Hardwood zum Einsatz, weil der so schön mit der Holzoptik des Banners korrespondiert. Ich habe noch tolle neue Nachrichten – die nächste Prämienreise bei Stampin‘ Up ist erreicht – woohoo! 2016 feiere ich meinen Geburtstag auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer 🙂 🙂 :-). Herzlichen Dank an alle meine treuen Kunden und mein Team für Eure Unterstützung! Wollt Ihr mal das Schiff, die Norwegian Epic, sehen?

(c) Norwegean Cruise Line

Und hier ist die Reiseroute:

Route Seereise Mittelmeer(c) Norwegean Cruise Line

Hach, ich freue mich schon so! Auf der schönen Seereise werde ich viele Demokolleginnen aus der ganzen Welt wieder treffen, die ich letztes Jahr auf der Karibik-Kreuzfahrt kennengelernt habe. Ich bin so dankbar für die vielen Kontakte und Freundschaften, die ich durch Stampin‘ Up! in Deutschland und der ganzen Welt knüpfen konnte – Kreativität verbindet!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: