Blumen für Dich

Blumen für Dich_Andrea Matzen_Stampin Up

Ich bin total begeistert von dem SAB Stempelset „Blumen für Dich“ und habe gleich mal ein paar Gastgeberinnengeschenke damit verziert. Die Verpackungen entstanden mit Hilfe des Falzbretts für Geschenktüten. Gewerkelt habe ich in Größe L, damit ich auch größere Geschenke unterbringen kann. So eine Tüte könnt Ihr bequem aus einem Farbkarton-Bogen DIN A4 herstellen. Das passt genau in der Länge,  in der Breite habe ich von 21 cm auf 19 cm  gekürzt. Dadurch steht auf dem Falzbrett kein Karton über, den ich nachfalzen muss. Meine Farbkombination ist: Minzmakrone, Melonensorbet, Kirschblüte und Farngrün. Das Stempelset „Blumen für Dich“ kannst Du Dir bei einem Einkauf im Wert von 60 € noch bis 31.03.2016 schenken lassen.

Teamwochenende

Letztes Wochenende hat meine „Stempelmama“ Doris wieder ein Teamwochenende in Breklum durchgeführt. Das ist immer sehr nett, da tauschen wir Demos uns aus und basteln gemeinsam. Dieses Mal waren 38 Teilnehmerinnen dort und allein mein Team war mit 8 Personen vertreten – herrlich! Die weiteste Anreise hatten meine „Stempelenkel und -urenkel“ Silke, Claudia und Doris aus Rostock. Silke und Claudia waren schon zum dritten Mal dabei. Kirsten und ich freuen uns jedes Jahr aufs Neue, dass die beiden die lange Anreise auf sich nehmen! Dieses Mal haben wir dann auch an ein gemeinsames Foto gedacht:

Team Stempelfaszination Andrea Matzen Stampin up

Erstmalig waren Gabi, Sonja und Doris dabei. Von links nach rechts seht Ihr Claudia, Doris, Silke, Corinna, Gabi, mich, Kirsten und Sonja. Mädels, das war total schön mit Euch und ich freue mich schon auf das nächste Teamtreffen!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: