Im Wimpelfieber

Happy Spring_Andrea Matzen_Stampin Up

Frohe Ostern! So langsam kommt der Frühling – herrlich :-). Die Sonne haben wir in letzter Zeit häufiger gesehen und das hat mich dann glatt zu dieser Wimpelkette in Flüsterweiß, Schiefergrau, Curry-Gelb und Grasgrün inspiriert. Zum Einsatz kamen mal wieder meine heißgeliebten Fähnchen-Framlits. Außerdem weihte ich den Hintergrund-Stempel „Dots for Days“ endlich ein – Punkte sind großartig und passen fast immer! Es gab auch noch eine weitere Premiere, das „Layered Letters Alphabet“. Mir gefällt der Schriftfont so gut – es ist zwar eine Groteskschrift, aber sie wirkt ein wenig verspielt. Ich hatte es mir ursprünglich für die Fotoalbengestaltung gekauft, aber hier macht es sich auch richtig gut. Guck doch mal auf Seite 133 im Hauptkatalog, da gibt es noch weitere tolle Beispiele. Die Häschen habe ich übrigens vor vielen Jahren einmal selbst bemalt. Ich freue mich jedes Jahr zu Ostern, wenn sie wieder ein paar Wochen meine Wohnung schmücken. Unter der Girlande hat mein Rosenhochstamm seinen Platz gefunden:

Happy Spring_2_Andrea Matzen_Stampin Up

Wimpel sind übrigens diese Woche auch im Wochenangebot, schau mal hier:

stampin_up_stempelfaszination_weekly_deals_angebote_der_woche

Da gibt es nicht nur das „Build a Banner Kit“, sondern auch das Stempelset „Banner Banter“. Das Stempelset ist nur in der englischen Fassung im Angebot. Die Wochenangebote gelten bis zum 29.03.2016 und an diesem Tag biete ich auch eine Sammelbestellung an. Bitte schick mir Deine Wünsche bis 19 Uhr per Email. ACHTUNG: Die Sale-a-bration endet am 31.03.2016, solange bekommst Du noch je 60 € Bestellwert einen Gratisartikel aus der SAB-Broschüre.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: