Für Leib und Seele – Num-Num

Num Num_Andrea Matzen_Stampin Up

Nach einem Workshopbesuch bei mir, gab es neulich für die Teilnehmer dieses Dankeschön. Ich habe mich für einen Stempel mit englischen Text entschieden, weil meine Besucherinnen aus Dänemark kamen. Der Stempel stammt aus der englischen Version von „Mit Leib und Seele“ – „Num-Num“ und passte perfekt zu meinem Cookie.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche! Achtet bitte auf meine Mail von mir am 18.04.2016 gegen 21 Uhr – es lohnt sich!

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: