Neue Framelits und 25 % Preisnachlass auf ausgewählte Stempelsets im November

shareableimage_1_de

Was für eine tolle Überraschung – es gibt ein neues Set mit Framelits! Diese Art Stanzformen stand schon lange auf meinem Wunschzettel – verschiedene Grundformen mit einem Rand, der wie genäht ausssieht. In diesem Video stellt Brandi Barnard die neuen Stickmuster-Framelits vor:

 

Das ist aber noch nicht alles – bis zum 30. November 2015 gibt es ausgewählte Stempelsets mit 25 % Nachlass. Schau mal hier:

stitchframelit_flyer_de

Und hier ist eine Auflistung der englischsprachigen Stempelsets:

stitched-shapes-framelits

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: