Stampin Up Vorab-Aktion: Wie ein Weihnachtslied

Weihnachten kommt ja immer so plötzlich… Stampin Up bietet uns daher eines der neuen Produktpakete aus dem Weihnachtskatalog  schon im August an – da steht dem Beginn der Weihnachtskartenproduktion ja nichts mehr im Wege ;-). Das Stempelset heißt „Wie ein Weihnachtslied“  und Ihr könnt es als Produktpaket mit wunderschönen, stimmungsvollen  Thinlits mit 10 % Rabatt ergattern:

Die englische Version des Stempelsets gibt es natürlich auch:

Schaut Euch auch das Video von Brandi Barnard an:

Nähere Informationen zu den Bestelldetails gibt es in diesem Flyer: Carols_Bundle_Flyer_DE. Hier kommen ein paar Musterkarten von Stampin Up:

Die nächste Sammelbestelung biete ich am 02.08.2017 um 18 Uhr an. Schick mir Deine Wünsche per Email. ACHTUNG, gleichzeitig mit diesem Angebot beginnt für uns Demos der Vorbestellungszeitraum für den neuen Herbst-/Winter-Saisonkatalog. Insofern herrscht bei Stampin Up ein hohes Bestellaufkommen, was in der Regel zu etwas längeren Lieferzeiten führt.

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: