Adventsstimmung „Zu Hause“

Diese Idee wollte ich schon lange umsetzen, vielleicht habe ich instinktiv gewartet, bis die Thinlits für das süße Häuschen ins Angebot kommen ;-).  Und nicht nur das, auch die Framelits für die Tannenbäume im Hintergrund sind noch bis morgen (26.11.2017) im Angebot. Schick mir bis 18 Uhr Deine Wünsche per Email an andreamatzen (at) hotmail.de. So sieht das Glas von oben aus:

Diese Angbote gelten nur noch bis zum 26.11.2017:

Advertisements

Über Andrea Matzen
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und wohne im wunderschönen Flensburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: